Rückerstattungsrichtlinie
- Bevor du kaufst, stelle sicher, dass du ein Testkonto anforderst. Wir haben ein Testkonto eingerichtet, damit du es ausprobieren kannst. Wenn du nicht zufrieden bist, kaufe keinen langfristigen Dienst.
2. Wenn deine Internetgeschwindigkeit langsam ist, kannst du unsere SMART IPTV-Dienste nicht ansehen oder nutzen und später keine Rückerstattung beantragen.
3. Das großartige Team von SMART IPTV steht dir rund um die Uhr zur Verfügung, und wenn du den SMART IPTV-Dienst aus irgendeinem Grund nicht auf deinen Geräten einrichten kannst, ist dies kein Grund für eine Rückerstattung. Bitte sieh dir die notwendigen Tutorials an, um zu lernen, wie man IPTV einrichtet.
4. Falls du einen Fehler bei der Auswahl des Dienstes gemacht und die Zahlung abgeschlossen hast, kannst du uns eine E-Mail oder eine WhatsApp-Nachricht senden (Kontaktdaten findest du auf der Seite „Kontakt“). Unser Support-Team wird dies prüfen, akzeptieren und die Rückerstattung vornehmen. Fehler bei der Zahlung bedeutet, dass du einen 3-monatigen Dienst kaufen möchtest, aber versehentlich für ein Jahr oder weniger bezahlt hast.
5. Anfragen für Rückerstattungen werden 60 Minuten nach dem Kaufzeitpunkt nicht mehr akzeptiert.